Homepage Service:  Pflege für Deine WordPress-Seite

Du brauchst mehr Zeit für Dein Kerngeschäft?

Eine Hompage erstellen zu lassen, ist die eine Sache. Sie zu pflegen eine andere. Das Tagesgeschäft lässt es oft schlicht und einfach nicht zu, die Homepage aktuell zu halten, Änderungen einzupflegen oder wenigstens die wichtigen Sicherheitsupdates für das CMS (Content Management System), für Plugins oder die verwendeten Themes durchzuführen. Backups? Fehlanzeige!

Spare Zeit und Geld mit meinem Homepage Service

Würde man sich täglich mit diesen Dingen beschäfftigen, könnte man diese so wichtigen Aufgaben sicher selbst erledigen. Ist das Kerngeschäft allerdings ein anderes, ist dies jedes mal ein schwieriges Unterfangen.

Verliere keine potentiellen Kunden und bleibe immer aktuell im Web. Hier habe ich drei Varianten zu meinem Homepage Service aus denen Du wählen kannst und die Dir das Leben leichter machen:

 

Leistungen und Preise für meinen Homepage Service

Das passende Paket ist nicht dabei oder Du hast  Fragen zu meinem Hompage Service hat melde Dich gerne bei mir. Ich schaue mir Dein Projekt an und wir entwickeln zusammen das bestmögliche Paket. So kann ich Dir ein optimales Angebot passend zu Deiner Internetseite machen.  Falls Du noch keine Website hast, schaue Dir gerne meine weiteren Leistungen oder mein Portfolio an.

Die Pakete können monatlich gebucht, gewechselt und natürlich auch monatlich gekündigt werden. 

*Nicht verbrauchte Minuten gehen nicht verloren und werden Deinem Zeitkonto gutgeschrieben!

Du interessiert Dich für meine Leistungen im Bereich Grafik- & Webdesign? Schreibe mir doch einfach!

7 + 5 =